free web creation software

Mitglied des Angelsportverein Leimersheim e. V. werden

Du möchtest Mitglied im Verein werden? Die nötigen Unterlagen um Mitglied im Verein zu werden findest du als .pdf-Datei in der Rubrik Downloads. Die Aufnahmevoraussetzungen, Rechte und Pflichten der Mitglieder, Beiträge und weitere Informationen können der Satzung und der Geschäftsordnung in der Rubrik Downloads entnommen werden.

Den vollständig ausgefüllten Aufnahmeantrag bitte in den Briefkasten am Vereinsheim einwerfen.

Die Vorstandschaft entscheidet in der nächsten Ausschusssitzung über deine Aufnahme als neues Mitglied. Dazu möchten wir dich herzlich einladen, dich der Vorstandschaft kurz persönlich vorzustellen. Über den Termin der nächsten geplanten Sitzung informiert dich der Vorstand per E-Mail oder Telefon.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Angelsportverein
Leimersheim e. V.